Die Preise variieren sehr stark, je nachdem, welchen Luxus Du haben möchtest, ob mit 4x4-Transfer oder per Dromedar zum Camp.
Normalerweise ist dann ein Abendessen und das Frühstück im Preis inbegriffen, mit Getränken muss man sich aber meist VORHER eigenständig versorgen. Darauf werden Dich die Anbieter aber hinweisen. Es gibt ja normalerweise im Zelt keinen Kühlschrank (außer in der Luxus-Klasse vielleicht?).
Tee ist natürlich immer umsonst.
Taschenlampe ist praktisch und vorsorglich eine Rolle Klopapier einpacken.
Die Wasserversorgung der Camps (zumindest in Chegaga) ist von Wassertanks abhängig. Wenn dann der LKW mit dem Wasser nicht rechtzeitig ankommt, kann das Wasser zum Duschen und für die Toilettenspülung knapp werden. Das ist aber selten der Fall.
Du musst dort bestimmt nichts zu überhöhten Preisen kaufen.
Eis und Pommes gibt es da eh nicht wink