hallo lodrice,

"Unrecht"?, ich traue dem Vogel nicht, aber es ist (leider) so, wie du schreibst und du hast Recht. Auch mir ist keine einzige Verurteilung (Distanzierung ist nicht notwendig, wenn man wirklich nichts damit zu tun hat.) des IS durch Vogel bekannt. Es gibt Videos, in denen er behauptet, dass dort vielleicht (Er sagt immer vielleicht, damit man ihn nicht festnageln kann.) gar nicht solche Verbrechen stattfinden. (Dann folgt noch eine Abschwächung. In etwa, dass er das nicht genau wisse, weil er dort noch nie gewesen sei und es nicht beurteilen kann. Ist aber schon eine Weile her. Neuere Videos diesen Inhaltes gibt es nicht.) Aber keine Aussage ist auch eine Aussage, die allerdings nicht rechtskräftig ist.

Schlussendlich trägt er "nur" sein Glaubensbekenntnis und dass er damit mit dem IS (Ich sage es zum dritten Male.) kokettiert, muss man ihm beweisen. Genau das kann man (leider) nicht. Sonst wäre er schon lange weggesperrt.

Deshalb ist er nur ein Mann in einem Pullover mit Glaubensbekenntnis. Rechtsstaatlich (auch für ihn gilt diese Rechtsstaatlichkeit.) macht er keine Werbung für den IS, wie es geschrieben steht. Das passiert nur in den bereits manipulierten Köpfen von Islamhysterikern.
Die Aussagen in diesem Thread sind falsch und untermauern die Politik, Muslime und ihre Religion zu diffamieren.



Salam fassaoui,

ob das Bild geschnitten ist, mag ich nicht beurteilen, aber mit "für dumm verkaufen" hast du es wohl genau getroffen.


LG
Katrin






When the rich wage war
is the poor who die.
LP