marocmineral,

schon mal über zusammenhängendes denken nachgedacht? wenn das glaubensbekenntnis eine straftat wäre, hätte man den vogel genau so schnell wie seinen busenfreund lau eingesperrt. (ebenfalls von hulk hier gepostet)
dein rechts- und demokratieverständnis ist ein wenig verdreht. wenn es dir passt, hat die presse recht (es geht ja um muslime) und wenn nicht, schreist du lügenpresse (upps). wenn du meinen beitrag GELESEN UND VERSTANDEN hättest (das nennt sich globales leseverständnis), dann wüsstest du, was ich mit "kokettieren" meine.
dein demokratieverständnis und dein vertrauen in den rechtsstaat (der herrn vogel mit sicherheit vom verfassungsschutz überwachen lässt) arbeiten nicht konform. wenn also das tragen eines glaubensbekenntnisses deiner meinung nach, eine werbung für den is sein soll, ist das blasphemie und rassistisch. mit genau solcher denkweise KOKETTIERT vogel und wie man sieht, hat der rattenfanger erfolg. genau so eine denkweise treibt ihm noch mehr anhänger (das ist die kehrseite der medaille) in die arme. ich nehme mal an, du verstehst das nicht, aber das macht nichts. dein feindbild whn erklärt es dir gern noch einmal.


für alle:

pierre vogel hat seine arabisch- und islamkenntnisse aus saudiarabien, die anhänger des wahabismus sind.

Als Wahabiten: werden Anhänger einer puristisch-traditionalistischen Richtung des sunnitischen Islams bezeichnet, die der hanbalitischen Rechtsschule folgen. Die Bewegung gründet sich auf die Lehren Muhammad ibn Abd al-Wahhabs. Die Wahhabiten lehnen den Sufismus, den Kalam und auch alle Formen des schiitischen Islams ab. Sie wenden sich darüber hinaus auch strikt gegen Heiligenverehrung, Wallfahrten zu Gräbern und die Feier des Prophetengeburtstags.

Die Anhänger Ibn Abd al-Wahhabs nehmen für sich in Anspruch, die islamische Lehre authentisch zu vertreten. Glaubensauffassungen, die mit dem Wahhabismus nicht vereinbar sind, werden von ihnen in der Regel als unislamisch deklariert. Dies hat ihnen in der gesamten islamischen Welt den Ruf der Intoleranz und des Fanatismus eingebracht. Die meisten Wahhabiten leben heute in Saudi-Arabien, wo ihre Lehre staatliche Förderung genießt.

quelle und mehr


die einstellung der überwiegenden mehrheit der muslime ist gut in einem "offenen brief an al-baghdadi und isis" dargelegt. er wurde von 120 rechtsgelehrten aus aller welt unterzeichnet.

KLICK

für alle islamhysteriker dieser offene brief:

KLICK



Last edited by whatshername61; 30/01/15 07:21 PM. Reason: mm: auf grüße von dir lege ich keinen wert

When the rich wage war
is the poor who die.
LP