Hulk,

auch wenn ich absolut kein Freund von Pierre Vogel bin, hast du gerade DIE Muslime pauschal als IS-Verbrecher bezeichnet.
Das was der Vogel auf seiner Brust zu stehen hat, heißt übersetzt in etwa: "Allah ist der einzige Gott und Mohamed ist sein Prophet". Wenn ich mich nicht täusche, ist das das Glaubensbekenntnis und hat erst mal nichts mit dem IS zu tun.

Dass er damit kokettiert und in Köpfen Vorurteile anspricht, will ich nicht bestreiten. Dass er sich nicht einmal (soweit ich dass recherchieren konnte) gegen den IS ausgesprochen hat, eher noch bezweifelt hat, dass diese Verbrechen stattfinden, sagt viel aus.
Sogar, dass er hier mit einem Getränk namens ISIS posiert, gehört zu seinen Manipulationen.



Quelle: http://boxvogel.blogspot.de/2014/08/pierre-vogel-gegen-die-isis-aber-nur.html


Ich bin mir sicher, wenn man ihm irgendetwas nachweisen könnte, wäre der weg vom Fenster.

"Der Vogel ist bauernschlau und kann sicherlich abschätzen, was ihm nach so einem Auftritt blüht.Von der Weltsicht her trennen ihn und die IS 'ler nicht viel, da er aber immer noch hier ist und nicht im Irak, hat er sich wohl für das Leben in Deutschland entschieden.
Er wird jetzt versuchen, sich nicht zu sehr gegen den IS zu positionieren, da bei seinen Leuten große Sympathien für diese Organisation vorhanden sind."
Quelle: Mein Freund Sandokan

Dass du dich davon einfangen lässt, finde ich traurig.



When the rich wage war
is the poor who die.
LP