Super Danke:-)

und welchen Anbieter würdet ihr jetzt konkret nehmen? Hier wird so viel genannt das ich gar nicht weis auf was ich achten soll. Sunnycars? Wir reisen zu 2 (Frauen:25+29) Und wollen beide Fahren und ohne Selbstbeteiligung wenn möglich natürlich noch ohne Kaution ... Da der Flug erst so spät ankommt müssen wir nochmal eine Nacht in Marrakesch übernachten. Hier wollen wir ein Riad in der Stadt, ist es besser dann direkt am Flughafen das Auto zu übernehmen oder erst am nächsten Tag irgendwo? Da ich gelesen hab das Marrakesch dann doch sehr voll und wild ist im Autofahren? so würden wir vil. dann erst gar nicht in den Trubel reinkommen. Ich kann mir das auch nicht vorstellen wo wir dann zb parken sollen ist ja nicht wie in Deutschland mit Garage und großer Einfahrt. Da wir definitiv kein Hotel buchen werden da wir auf den Geldbeutel achten müssen. Über Tipps wäre ich euch dankbar.