Tut mir leid K.

es ist einfach nicht logisch.
Wie kann es dir gut gehen, wenn du dich andauernd pessimistisch hier äußerst?
Warum denkst du, dass es für das Forum wichtig sei zu erfahren, dass du denkst, dass dir unbekannte Forenmitglieder aus kleinbürgerlichen Familien kommen, ihr Studium von den Eltern bezahlt bekommen...gibt es nichts interessanteres für dich?
Was weiß das Forum von dir? Abstammung der Eltern? Warum bist du an Marokko interessiert? Kommst du aus einer kleinbürgerlichen Familie? Studierst du?

Du willst Forumsmitglieder die Möglichkeit geben mehr von einem zu erzählen indem du irgendwelche Behauptungen aufstellst? Ist es dir so wichtig, dass alle andere nur diese Seite von dir zu Gesicht bekommen?
Ich bin mir sicher, dass du eigentlich ein ganz netter Mensch sein kannst, aber es betrübt mich, dass du im Namen deiner Anonymität in diesem Forum immer wieder für Aufruhr sorgst und kaum einen eigenen Beitrag leistet.

Ich finde es wichtig in einem Forum Dinge weiterzugeben, die wir hier in Marokko Anwesenden erfahren und nicht in irgendwelchen Reisebüchern stehen, so z.B. dass das Mitbringen eines Quadrokopters ohne Fluggenehmigung nicht geht. Dass alleinreisende Frauen ihr Pfefferspray lieber zuHause lassen sollen als auch die Tatsache, dass eine gewisse Karenzzeit bei der Ausreise (von Agadir) besteht.

Vielleicht betreffen dich diese Angelegenheiten nicht, da du in Deutschland bist, aber dem ein oder andere wird sie nützlich sein. Ein Forum ist unter anderem da um auch Musik, Filmvorschläge etc. zu posten, aber nicht nur!

Wer findet sich wo zurecht liebe K. ? Merkst du was?
Mann Mädel, sag einfach mal was los mit dir ist...da kann einem ja das Herz weh tun...irgendwas stimmt doch da nicht...es gibt kaum ein Forumsnutzer der gerade so pessimistisch in die Welt schaut, bzw. Forumsthemen derart immer wieder in eine private Richtung führen möchte.

Nochmal: Was ist los? Es fällt nicht nur mir auf K.
Du schreibst dir geht es gut...dann lass uns doch bitte dran teilhaben und hör endlich auf dir irgendwelche Miesepeter zuzulegen...

Und merkst du noch was? Was für dich schwerwiegende Probleme sein mögen, stempeln andere als Lebenserfahrung ab. Das Glas kann nämlich auch halb voll sein und nicht immer halb leer.

Kopf hoch K.! Das wird schon wieder und ich wünsche dir, dass du mal wieder die Gelegenheit hast in Marokko vorbeizuschauen.

Zora