Hallo ihr.
Nachdem sich das ganze mit Urlaubsplanung immer wieder etwas verzögert hat, haben wir nun endlich Nägel mit Köpfen gemacht. Der Flug ist gebucht, die Chefs haben wir auch generft und in gut zwei Monaten geht es los. Wir werden ziemlich den ganzen Februar und März, also zwei Monate, in Marokko verbringen.
Nun würde ich von euch gerne Tipps bekommen was man wo so erleben kann und vor allem was man unbedingt gesehen haben muss. Wir haben noch keine fixen Pläne und werden auch nicht viel zum Voraus planen, sondern eher da hin reisen wo gerade das Wetter passt und auf was wir Lust haben. Bisher habe wir uns eine Tour durch die Sahara ausgekuckt die wir gerne machen wollen und mein Freund würde gerne auch noch so eine Woche einen Surfkurs machen. Ansonsten sind wir völlig offen. Wir sind dankbar für jeden Tipp smile
Noch ein paar Worte zu uns. Wir gehen zu zweit, mein Freund ist 27 und ich bin 22. Wir reisen beide sehr gerne und sind die letzten paar Jahre vor allem mit dem Auto unterwegs gewesen. Marokko wird für uns beide die erste Reise ausserhalb von Europa.
Danke schonmal für die vielen Tipps Winken3