Fortsetzung - 10 Millionen MAD sind heute 894 000 Euro smile

Personenschäden bei Medloc in englischer Sprache - Civil Liability.

Alle Angaben ohne Gewähr,da es in fremden Sprachen am Telefon immer zu Missverständnissen kommen kann.


Ich werde das mal die nächsten Tage ausprobieren ob mich da jemand ausreichend beraten kann....mir ist das nämlich auch wichtig smile

Mir geht es um die Personen-Insassenversicherung wenn ich selbst mehrere Personen befördere, im Falle wenn ich selbst Schuld bin ohne gegnerisches Fahrzeug.Fahre gegen eine Baum z.B.

Gerade bei Europcar mit einer freundlichen Dame gesprochen -
die Insassenversicherung kostet 3.20 am Tag, allerdings konnte sie auch keine Deckungssumme nennen.

Die Haftpflicht wie üblich 10 Millionen MAD,wie gesetzliche Vorschrift.

Car del Mar bietet unbegrenzte Haftpflicht an.

http://www.cardelmar.de/autovermietung/marokko.php

Ich denke halt,das es meist eine Kostenfrage ist....

Natürlich geht jeder davon aus,das nichts passiert.

Gruss

Gabriele

PS teilweise wurden bei den Autovermietungen die Hotline Nr. jetzt umgestellt auf gebührenfrei oder zu Festnetztarifen - siehe Europcar

http://www.mietwagen-news.de/autovermiet...2013-06-07.html