Hallo,
ich bin neu hier und habe mich nur wegen einer Info gemeldet:

Ich kenne einige der Frauen von Abdelghani Youssafi ("Abdul") vom Sehen. Diese arbeiten in den verschiedenen FKK- und Saunaclubs der Republik.

Wenn ich sehe, wie diese Mädels von ihrem Zuhälter "Abdul" aufgetunt, verunstaltet werden, ist das meiner Meinung in höchstem Maße menschenverachtend. Abduls Frauen haben alle riesige Silikonbrüste, sind zugekleistert mit Tattoos von oben bis unten, haben alle aufgespritzte Lippen und künstliche Haare. Bitte nicht falsch verstehen: Es sieht sicher nicht alles schlecht aus (der eine mag's, der andere weniger), aber ich bin mir halt nicht sicher, ob alles aus eigenem Antrieb der Frau kommt.

Das einzige Ziel ist das Ziel der Ertragsoptimierung, so schlimm das klingt. Aufgepusht steigt der Verdienst der Mädels......

Das Schlimmste ist dieses abscheuliche "Abdul"-Tattoo als Branding als Zeichen ihres "Besitzers" Abdul. Eine Frau hat es vorne auf dem Oberbauch, eine andere auf dem Rücken, eine dritte in Karos (jeder Buchstabe) am Bein von oben nach unten.

Diese Frauen sind psychisch komplett abhängig von ihrem Zuhälter, der sie ausbeutet, teilweise wird das komplette private Umfeld der Mädels gekappt. Der Verdienst dieser Damen ist gigantisch, an guten Tagen verdienen die Damen mehr als ich im Monat. Bloss behalten werden sie nicht viel dürfen......

Über ein Mädel dieser Truppe wird allerdings gemunkelt, sie wäre ausgestiegen. Ob das wirklich stimmt, weiß ich nicht. Das Tattoo wird sie zeitlebends behalten.....

Also meine Meinung: Lasst diese Lumpen so schnell nicht wieder frei. Ich hab das jetzt nicht genau hier gelesen: Ist Abdul wie Frank immer noch in Haft ?

Gruß Holzhacker
(und steinigt mich nicht, dass ich solche Clubs von Zeit zu Zeit besuche grin)


Last edited by Holzhacker; 22/07/14 09:40 PM.