hallo

bongofury,

Antwort auf:
Respekt? Ich? Nicht einen Furz... ich denke selbst. Habe ich noch so gelernt.


genau das sind die, die auf alles mögliche hereinfallen.
man muss ihnen immer nur recht geben, schon hat man sie im sack.
ein gutes argument wirkt aus sich selbst heraus, man muss dazu nicht andersdenkende abwerten.
solange deine argumentation nur aufgeht, weil die anderen idioten sind, bist du höchstwahrscheinlich selbst der idiot.
selbstdenken heisst nicht, eine einmal gefasste meinung allen offensichtlichkeiten zum trotz, beizubehalten.

du zeigst meiner meinung nach die züge eines fanatikers, der sich die welt so zurecht bastelt, wie er sie braucht, um in sein bild von ihr zu passen.

solange du dir überlegst, ein quad zu kaufen, um dieses zwecks urlaub nach ma zu verschiffen, fühlst du dich ganz wohl unter der amnerikanischen vorherrschaft und deine kritik setzt erst da an, wo es unwahrscheinlich ist, das du dir selbst damit weh tust.
ich behaupte mal, wäre der westen nicht so böse und blöd und angela merkel keine hure obamas, wie es im kritischen netztwerk so schön heisst, dann hättest du solche pläne sicher nicht.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+