Nichts zu danken Patricia.Essaouira ist meine 2. Heimat. Die Abteilung Essaouira im kommenden Südmarokko-Führer von den Därrs habe ich als Hobby auch auf den neusten Stand gebracht smile

DAR 91 ist ein ganz spezielles Haus,eben mit dem ungewöhnlichen Stil aus der Feder Paolos.Gut das ich weiss das dir die Stufen nichts ausmachen!

Da brauchst du dir keine Gedanken machen.Paolo ist supernett.Als wir dort waren,war er zufällig auch in E. hat dann bei Bekannten übernachtet.

Aber es gibt schon schöne Sachen,zu diesem Budget allerdings schwer in Essaouira.Auch bei 4 Personen könnte es für euch teuerer im Dar91 werden.Hab ein wenig Geduld smile

Du kannst dann eventuell auch mit einer Euroüberweisung (SEPA) nach England bezahlen oder eben mit Kreditkarte.

Medina finde ich auch besser. Ansonsten die Casa von Nadine ist prima,besser wie das am Meer direkt.Die Petit Taxis kosten ja in Essaouira nur 7 DH fix.

Ich schau mal.

Wenn du möchtest können wir auch via mail weiterschreiben,da es vielleicht andere Reisende nicht interessiert.Das machen wir oft so.Mail-Addie im Profil.Da habe ich auch besseren Zugriff auf meinen Fundus.Für Agadir habe ich auch noch was Gutes in peto!

Liebe Grüsse

Gaby

zu oben

das 1. kenne ich bzw. das andere Apa in dem Haus,glaube es sind 3 insgesamt.Du musst auch nicht immer über airbnb - die gibt es auch auf anderen Portalen ohne Gebühren.Das Apa liegt in der Mellah(ehemaliges jüdisches Viertel).Die Gegend mag nicht jeder.Beim Dar 91 ist es so,das es in einer urbanen Gegend liegt,wo auch Kinder spielen.

www.chezrebecca.com

Auch tageweise normal

Ist das andere Apa in diesem Haus,wenn mich nicht alles täuscht.Treffe am 16. Juni eine Userin die dort wohnt.

Das andere Apa sagt mir rein garnichts...

Es ist schon von Vorteil zu wissen wo die Geschichten liegen!

Hast du einen Medina-Plan von E.?

Würde das von Franck mal im Auge behalten.der Preis ist gut, die Kritiken auch.Wenn du hinschreibst,dann frage exact nach der Strasse - wenn ich mich nicht täusche müsste es die Rue Boutouil sein.Die Dachterrasse falls nutzbar im Winter teilt man sich dann.