Antwort auf:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.


Genau, deshalb erübrigt sich auch jede Diskussion mit dir.

Antwort auf:
kapitalismus: das erwirtschaften von gewinnen <--> menschliche, soziale, umweltfreundliche... bedürfnisse
diese zu lösen funktioniert nur durch revolutionäre veränderungen.


Jaaa, da wars in der DDR besser, gelle? Dann revoltiere mal schön.

Antwort auf:
es ist also heuchlerei, wenn man auf der einen seite die "armen" menschen und die verletzung von"(menschen)rechten" bedauert, aber auf der anderen seite nichts dagegen unternimmt.


Schonmal gehört, das jeder Mensch frei entscheiden kann, was er tut. Ob jemand irgendwen bedauert und was er unternimmt, hat dich nicht zu interessieren.

Was sollen diese pseudorevoluzzersprüche. Mach doch mal konstruktive Vorschläge. Wieviel Prozent deines Einkommens gehen denn an Bedürftige oder helfende Projekte?

Antwort auf:
ich komme bis heute mit wortverdrehungen nicht so richtig klar. z.b. arbeitgeber --> arbeitnehmer


Ja, nee, is klar


Kopfschüttel

Piet

P.S. Hab gesehen, das du nach Kernreaktor umgezogen bist. Das ist sehr ungesund, weil dort viele verstrahlte Bienchen umherfliegen.




Last edited by marocmineral; 09/04/14 10:23 PM.