hallo

Antwort auf:
"Hallo.
Es gibt gewisse Dinge, die die marok. Post nicht transportieren darf.
Neben pornografischen Materialien gehören dazu u.a. auch Drogen, Flüssigkeiten, leicht entflammbare Materialien u.s.w..
Schalterbedienstete sind angewiesen Postsendungen danach zu kontrollieren.
Bei Briefsendungen, wo offensichtlich nur Papier drin ist, entfällt diese Kontrolle."


Ich kenne TF nicht und es ist schwer für mich nachzuvollziehen, warum er nach solch einer Aussage nun Seitenhiebe kassiert. Warum wird er überhaupt gerade wieder erwähnt?


kein mensch hat einen seitenhieb auf die obige aussage von tf verteilt. die aussage ist sachlich richtig und es gibt daran nichts aus zu setzen.
die seitenhiebe kamen auf den angelesenen linksextremismus von jasmin.
ganz ehrlich, twikezora, wie weit rechts muss man stehen, um hinter jasmins aussagen linksextremistische indoktrination zu vermuten? ist es da nicht so, dass eine durch nichts begründete ahnung für diese meinung verantwortlich ist?



Antwort auf:
Falls ihr TF persönlich kennen solltet und vielleicht einige negative Erlebnisse gehabt haben solltet (ihr mit ihm oder auch umgekehrt?) verstehe ich nicht, warum diese zwischen den Zeilen in einem Forumsbeitrag erwähnt werden.


weil er mimmer wieder damit anfängt.
wie gesagt, die ersten, die hier auf die persönliche ebene gegangen sind, warst du mit beldia und vorher noch tf mit jasmin.

gruss
Najib

Last edited by Najib; 07/04/14 01:00 PM.

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+