lieber shakir,

ich weiß, du hasst es. trotzdem:



&

standing ovation

kunst, genie und wahnsinn liegen bekanntlich nah beieinander. du hast wieder einmal bewiesen, dass du von allem in ausreichendem maße hast. danke. ich habe tränen gelacht. je öfter ich mir das anhöre, desdo genialer finde ich die idee. durch die bilder und die regieanweisungen entsteht kopfkino, wie es besser nicht geht. eine künstlerische analyse dieses threads.


liebe josi,

wie war das noch mit augen, die nicht sehen? dieser thread beinhaltet wirklich alles, um sich im forum zurechtzufinden, man muss es nur wollen und nicht mit einer vorgefertigten meinung herangehen. alle fragen, die zora stellt, wurden beantwortet. für mich gibt es kein klärungsbedürfnis. man muss auch nicht alle postings wiederholen, damit es verstanden wird.


lieber najib,

ich habe nun doch eine bitte. (ich sehe schon das grinsen in mindestens drei gesichtern) kannst du das wort wutbürgerin in zornbürgerin umbenennen. ich bin nicht wütend, sondern zornig. wut – zorn, eine kluge frau, die wichser wie eine dame ausdrücken kann, hat diese begriffe einmal sehr genau auseinander genommen. ich persönlich habe verstanden, was du sagen wolltest. anderen usern scheint das schwerer zu fallen.

lg
katrin

bin schon weg
bsssssssssssssssssssssssssssssss


TF ist ein Autokennzeichen aus dem Kreis Teltow-Flämig. Diese Kraftfahrer werden wegen ihrer rücksichtslosen Fahrweise bei uns "Tiefflieger" genannt.


Last edited by whatshername61; 07/04/14 10:57 AM. Reason: KfzKennzeichenErläuterungsVersuch

When the rich wage war
is the poor who die.
LP