Hallo Twikezora,

ja, ich nehme es sehr genau was die Sprache angeht, dafür bin ich in diesem Forum hier berühmt und selten bin ich enttäuscht worden, oft überholt mich sogar die Wirklichkeit, kaum habe ich mir verboten, gar zu radikal vorauszusagen, was als nächstes jetzt dann kommen wird.

Wer in einem sehr langen Posting an sehr vielen Stellen und in allen anderen Postings ebenfalls an sehr vielen Stellen darauf abhebt, man könne ihn gar nicht kennen, weil er einen ja auch nicht kenne und man sich persönlichen kennenlernen müsse, um sich kennenzulernen, dann darf man demjenigen schonmal freundlich sagen, dass man ihn sehr wohl erkennen kann: auch wenn der Kaiser meint, er hätte Kleider an, so steht doch jeder mit seiner Sprache hier ziemlich nackt da.

Und mit jeder, meine ich jeder.

Ist Dein Vater Marokkaner und bist Du stolz auf Deine Reinrassigkeit?

Das würde mich interessieren, denn das würde alles ändern.

Auch Deine Sprache.

Grüsse

Josi

P.S.: wer ist TF?