Hallo Josi,

vielleicht ist es einfach noch zu früh am morgen:-). Oder es herrschen kältere Temperaturen in Hannover.

Vergewaltigung der Sprache wenn sie nett gewählt wird?

Ist es denn falsch hier sich mit Liebe Grüße zu verabschieden?

Mmh, du scheinst es sehr genau zu nehmen in manchen Dingen. Finde ich schön! Aber wolltest du nicht noch ein paar andere Personen und Beispiele herausgreifen? Ich meinte, dass bisher nicht nur mit Bildern versucht wurde zu kommunizieren:-). Wirkt sonst etwas auffällig:-). Oder soll ich jetzt ebenfalls auf Spurensuche ausgeübter sprachlicher Vergewaltigung gehen?
Ich habe es ja zum Teil schon angedeutet gehabt, was dir als aufmerksamer Leser bestimmt schon aufgefallen ist. Korrekte Anrede, Reinrassigkeit...

Ich bin gerne offen für Kritik, solange sich konstruktiv geführt wird und ja, warum nur bestimmte Personen rausgepickt?

Ebenfalls schade aber auch sehr aufklärend.

Ich freue mich auf deine Antwort, aber jetzt erst mal schwupps zur Hannovermesse.

Liebe Grüße

Zora

Last edited by twikezora; 07/04/14 08:49 AM.