Mal ganz was anderes Twikezora.

Antwort auf:
wenn du an deinen vater denkst, wie würdes du ihn eher rufen? die pistenkuh war deine ebene, ich hätte solchen schund hier nicht gepostet."


erinnere ich mich richtig, dass Du in einem Posting in diesem Thread geschrieben hast, was wir sagen würden, wenn Dein Vater Marokkaner wäre? Ist Dein Vater Marokkaner?

Ich frage das, damit ich mich nicht vergaloppiere mit meinen Sprachexekutionen, denn das wäre dann wirklich etwas ganz anderes. Grosse Dichter gehen ja davon aus, dass nicht sie durch die Sprache sprechen, sondern die Sprache durch sie. Das meine ich nicht ironisch, sondern zeige Dir jetzt mal an Deinem Text wie Deine Sprache Dich verrät. Deine Sprache verteilt massenweise hinter Deinem Rücken Wahlzettelchen für U-Boote - die jedoch nur für Dich unsichtbar sind, wir hier können sie alle sehen und sehr gut identifizieren.

Vielleicht redest Du mal ein ernstes Wörtchen mit ihr (Deiner Sprache).

Antwort auf:
Des Weiteren fehlt mir noch die Antwort


Antwort auf:
da du vorgibst mich zu kenne.


Antwort auf:
Bitte nicht die Hand vorm Mund halten, gerade bei Wutbürgerinnen ist es wichtig, dass die eigene Unzufriedenheit


Antwort auf:
Gerne halte ich dafür hin


Antwort auf:
wenn auch unpersönlichem Weg kennenzulernen.



Antwort auf:
Ein weiterer Vorschlag zum Threadüberbegriff: Forum intern.


Antwort auf:
nun weitere Ansichten diverser Teilnehmer konsumieren zu dürfen
.

Antwort auf:
Die Ansichten zum Thema Akademiker hat mich besonders interessiert. Ich bin gespannt was noch folgen wird.
I

Antwort auf:
Warum denn Seitenhiebe auf TF? Doch bitte nicht, weil TF sehr sachlich folgende Antwort niedergeschrieben hat?


I
Antwort auf:
ch kenne TF nicht


Antwort auf:
Warum wird er überhaupt gerade wieder erwähnt?


Antwort auf:
Falls ihr TF persönlich kennen solltet


Antwort auf:
die versuchen! über persönlich unbekannte Personen negativ zu schreiben ist das eine Sache.


Antwort auf:
Solange es niemand persönlich nimmt, da ja keine persönliche Bekanntschaft vorhanden ist es vielleicht noch zu dulden.


Antwort auf:
Liebe Grüße

Zora


Ich nehme mal an Du hast Deine Sprache für dieses Posting so vergewaltigt, dass es nun sie ist, die Rache nimmt. Nimm' es ihr nicht übel, Jasmin hat ja gezeigt wie gut es einem gehen kann, wenn man ihr einfach mal ein wenig Freigang ermöglicht, möglichst nur BARF füttert (Biologisch, Artgerecht, Roh, Futter) - dann sieht man wie ihr Fell zu glänzen beginnt, kaum noch Haare durch den Raum fliegen, die Allergien sich zurückziehen und man die Sprache als ein Geschöpf Gottes betrachten kann ohne sie dazu zwingen zu wollen, Dinge zu tun die sie verabscheut.

Josi