Original geschrieben von: Josi
Antwort auf:
Der Schlüssel ist dennoch....ob man einen guten marokkanischen Liebhaber gefunden hat, ihn auch halten und behalten kann.....


Nicht jeder, der verheiratet ist hat auch einen Liebhaber und nicht jeder, der einen Liebhaber hat, ist auch verheiratet, das ist auch kurios.

Das ist hohe Mathematik, nichts für mich also.

Josi


Da fehlt "guter marokkanischer Liebhaber" - der Drei-Satz sieht mit einem reinrassigen deutschen Liebhaber natürlich ganz anders aus. Das gebe ich zu.

Apropos Postler-Wichser-Blog:

interessant ist ja auch immer wieder dieser großspurige Moderatorentonfall, der sich unweigerlich nach dem Erhalt von massenweisen Zustimmungsmails bei Menschen einstellt, die den Durchblick in diesem Forum (noch) nicht haben. Da ist bisher noch jeder darauf hereingefallen, dem hier alles nicht passt so wie es ist, der nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die er glaubt verdient zu haben oder der sich nicht - so wie Shakir, Najib, Katrin und so weiter - langsam aber stetig durch die Jahrhunderte nach unten arbeiten möchte.

Mit einem grossen Satz zeigen wie es geht und dann steht man dort vorne plötzlich ganz alleine, dreht sich um und hinter einem steht nichts ausser einem Postler-Wichser, alle anderen haben sich verkrümelt. Da können einige hier ein Lied davon singen, es lohnt sich auf sie nicht zu hören.

Josi