Hallo Kathrin,

"ich beurteile menschen nicht nach ihrer herkunft, sondern nach ihrem handeln."

Ich versuche ja nur deine Aussage der Reinrassigkeit zu verstehen.
Also bezeichnest du jemand als reinrassig je nach Handeln einer Person. Ich hatte gedacht, du hast mich auf reinrassig bezeichnet, weil du dachtest ich wäre eine Deutsche mit zwei deutschen Elternteile,und es sozusagen keine Vermischung der Vorfahren gab. Da scheine ich mich getäuscht zu haben. Du beziehst dich anscheinend auf das Handeln einer Person um diese als reinrassig zu bezeichnen.

Welche Kriterien müssen hierbei bestehen? Und welche erfülle ich hierbei. Gibt es nach deiner Theorie weitere Forumsmitglieder die du als reinrassig bezeichnen würdest.

Es gibt bestimmt einige Personen auf der Welt, die wären stolz darauf als reinrassig bezeichnet zu werden...dabei habe ich noch nicht mal blonde Haare oder blaue Augen...und ehrlich gesagt bin ich auch froh drum so zu sein wie ich bin.

Zora


Last edited by twikezora; 04/04/14 04:16 PM.