hallo

twikezora,


Antwort auf:
Natürlich sind Gegenmeinungen erlaubt. Aber um ein Thema lebendig zu halten, reicht es doch aus, wenn man sagt aus dem einen oder anderen Grund findet man den SACHVERHALT nicht gut. Werden denn jetzt Themen oder Personen diskutiert?


du hast das mit der post doch eingebracht.
hättest du eine andere anekdote verlinkt, die auf die von dir angesprochenen missstände (Wo bleibt in diesem Forum die politische Sachlage, aktuelle Zustände in Krankenhäuser bzw. Thema Bestechung usw?) bezug nimmt, hätte sich die diskussion vielleicht anders entwickelt.
der missstand in dem artikel von der post liegt halt mal nicht auf der marokkanischen seite und so kam es, dass das thema verrutscht ist. aus bestechlichen beamten wurden grosskotzige weltenbummler.
persönlich wurde als erster thomas, der jasmin in die nähe des linksextremismus rückte, was man ja noch als kompliment auffassen könnte, wenn man weis, wo bei thomas die mitte liegt.
aber dann kam deine antwort an beldia, die vor agressivität nur so strotzt und in deren zweiten teil du das forum neu definierst.
bis dahin hat es eigentlich jeder gut mit dir gemeint, du hast das aber nicht verstanden, genau so wenig, wie du verstehst, worum es uns in der postkundenkritik geht.

da ich es immer noch gut mit dir meine, warne ich dich noch einmal, den erhaltenen mails zuviel bedeutung zuzumessen.
wer nicht öffentlich zu dir stehen kann, hat gründe dafür.
zudem beeindruckt das niemanden mehr. die zustimmung per mail ist schon lange bäh, da die grössten hänger hier, immer wenn sie nicht weiter wussten, ein überwältigendes zustimmendes echo bekommen haben wollen, aber leider nur per mail.
aber was soll's? wenn's dem selbstbildnis wieder auf die füsse hilft.
übrigens, zum stillen mitleser.
es zwingt ihn niemand still zu sein.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+