Whatshername 61,

ich und reinrassige Deutsche??? Na, auf die Erklärung bin ich ja mal gespannt. Was würdest du denn sagen wenn mein Vater Marokkaner ist? Wärst du dann enttäuscht?

Machst du auch was beruflich?

Was ist dir denn eigentlich über die Leber gelaufen? Schlechter Tag heute gehabt? Dann lass es doch bitte nicht alle teilhaben. Nochmals, Bienchen sind hier vom Forumsbeitrag wirklich sehr weit entfernt und das Thema Reinrassigkeit ist geschichtlich wo ganz anders einzuordnen. Falls du das Thema Reinrassigkeit im Marokkoforum hervorheben möchstest eröffne doch bitte einen neuen Thread.

Was das Thema Rechtschreibung angeht, ist es mir unverzeihbar, dass durch mich eine Person nun eine falsches Wort gelernt hat. Es tut mir leid!!! Ist jetzt in der Hinsicht wieder alles gut? Ich trage gerne dazu bei, dass dein Tag heute noch gut ausgeht.

Hey, in Marokko wird unter anderem auch Wert auf eine korrekte Ansprache gelegt. Anscheinend wird von der Pistenkuh ein Marokkaner nicht korrekt mit Si Mohamed angeredet, sondern mit einem Schimpfwort. Willst du dich denn auf eine annähernd ähnliche Ebene stellen, indem du einfach mit Forumsnamen rumspielst?

Versuche doch mal mit einem guten Vorbild vorangehen und du wirst dann auch bestimmt keine Kommentare wie "köstlich" erhalten.

Versuche doch einfach cool und sachlich zu bleiben. Eigentlich will dir doch niemand was böses. Also warum um dich schlagen?

Grüße Zora