@twiky,

Original geschrieben von: twiky
Nein, warum sollte ich mit deinem Nik spielen? Ich weiss (weiß) ja nicht wie es dir geht, aber ich empfinde das Forum nicht als Spielwiese für Erwachsene und es wäre sehr schön, wenn du es ebenfalls nicht so sehen würdest...
... Gerne darfst du dann auch weiterhin Rechtschreibfehler korrigieren:-).


die verwechselung von anekdote und anektode ist eine totsünde. einem deutschlernenden marokkaner hättest du ohne meine hilfe falsches deutsch beigebracht. der denkt doch, dass du als reinrassige deutsche akademikerin richtiges deutsch kannst. woher soll er wissen, dass es nicht so ist. wenn ich dann komme und dich freundlich auf deinen fehler aufmerksam mache, dann solltest du auch erwachsen genug sein, mit dieser kritik umzugehen.
deine unreife zwingt mich leider, dich weiterhin „twiky“ zu nennen. das hat etwas mit sorgfaltspflicht zu tun. wenn du eines tages genug bienchen* gesammelt hast, dann bist du vielleicht erwachsen genug, dass ich dir keinen kosenamen mehr geben muss. für diesen thread über die pistenkuh bekommst du das erste bienchen und für deine freundschaft zum den berühmtesten deutschen marokkos das zweite.

Original geschrieben von: twiky
@whatsyourname61 (61. Jahrgang?)


61 steht für die zahl der bienchen, die du sammeln musst, bis ich dich als würdige diskussionspartnerin ernst nehme.


Original geschrieben von: twiky
Respekt, seit 2011 kommst du auf fast 2000 Forumsbeiträge. Du scheinst dich besonders gut auszukennen, auf welche Art man konstruktiv zum Forum beiträgt.


danke für deinen respekt. damit ist es wie mit neid. beides muss man sich hart erarbeiten. würde ich mich nicht gut auskennen, dann hätte man mich sicher längst gesperrt. so schließt sich der kreis.

du bist mit deinen 200 und ein paar zerquetschten forumsbeiträgen noch 'ne weile davon entfernt. aber wenn du dir wirklich mühe gibst, schaffst du noch ein paar. mal schauen, ob wir von dir noch 1800 weitere forumsbeiträge erleben. du bist ja als unternehmerin in marokko viel beansprucht und hast wenig zeit.

kathrin



ps:

Original geschrieben von: twiky
Lieber Hulk1,

nochmal die dritte Aufforderung mir eine PM zu schreiben. Oder brauchst du die anderen?

Zora


wirklich hulk, da bekommt man ja angst, dich als frau anzusprechen, wenn man so betteln muss um deine aufmerksamkeit. da werde ich dich wohl nicht bitten, mir eine pm zu schreiben.

lg
katrin


hallo josi,

ich hatte dir schon ein paar mal versucht, zu erklären, dass ich mich nicht lange mit langen recherchen beschäftige. dazu habe ich nicht die geduld.

lg
katrin

apropo ps: für das, was ich jetzt tue, entschuldige mich schon im voraus.



anm. katrin:
*

die gab's zu ddr-zeiten für gute leistungen in der unterstufe




When the rich wage war
is the poor who die.
LP