Es wird einem hier absolut nicht langweilig!!! Ich finde es aber interessant, gerade all die unterschiedliche Diskussionsarten! Scheint jetzt ein neues Hobby von mir zu werden:-).


@whatsyourname61 (61. Jahrgang?)

"mir ist schnurzegal, wie du mich nennst: Kathy, Katrin, Karin oder ein paar spielereien mit meinem nik."
Jaja, dir schon, aber anderen vielleicht nicht:-). Nein, warum sollte ich mit deinem Nik spielen? Ich weiss ja nicht wie es dir geht, aber ich empfinde das Forum nicht als Spielwiese für Erwachsene und es wäre sehr schön, wenn du es ebenfalls nicht so sehen würdest.

"du bleibst, was du bist."
Das hoffe ich doch sehr:-). Ich danke dir, dass du ganz meiner Meinung bist. Ich kenne dich nicht, und weiss nicht ob ich dir das gleiche wünschen soll. Aber hey, eines weiss ich, versuche doch einfach in Zukunft die Forumsnamen richtig zu schreiben. Gerne darfst du dann auch weiterhin Rechtschreibfehler korrigieren:-).

"pk unf tf passen zu dir"
Jaja, habe ich mir ja schliesslich lange überlegt.

Respekt, seit 2011 kommst du auf fast 2000 Forumsbeiträge. Du scheinst dich besonders gut auszukennen, auf welche Art man konstruktiv zum Forum beiträgt.

@hulk1:

du musst doch nicht gleich zu tanzen anfangen:). Ich weiss zwar, dass meine positive Energie ansteckend ist...

"Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung!"
Welche Selbsterkenntnis?
Besserung zu was?

Lieber Hulk1, merkst du es auch langsam?:-)

Ich freue mich auf deine nächste Mitteilung. Doch hey, wenn es nicht zum Forum beiträgt, sende mir doch eine PM!:-)

Grüße
Zora

Last edited by twikezora; 31/03/14 01:45 AM.