hallo

zora,

wir diskutieren in diesem threat den artikel der pistenkuh, den du zur diskussion gestellt hast.
genau dieser artikel ist aber der falsche, um das zu diskutieren, was dir auf den nägeln brennt. er beleidigt eine konkrete person aufgrund von unkenntnis.


Antwort auf:
Glaube mir, was wir hier diskutieren wird von vielen Marokkanern belächelt werden. Vieles wird hier einfacher genommen. Des Weiteren würden sich doch auch nicht viele Deutsche aus dem Forum zurückziehen, nur weil sich z.B. jemand wieder beschwert, dass Deutschland einem Marokkaner kein Visum gibt. ???

Nee, ich glaube nicht, dass Marokkaner so sensibel sind. Ausnahmen gibt es natürlich immer.


glaubst du, dass der postler lächeln würde, wenn ihm das jemand übersetzen würde?
das hat ja nichts mit kritik an den lahmarschigen behörden zu tun. der war nicht lahmarschig, wollte kein trinkgeld, hat es nach der frage gut sein lassen und nicht die cd in den pc geschoben. ja, auch marokkanische postämte kennen schon windows xp.
das hätte der alles machen können, wenn er die pistenkuh hätte ficken wollen, anstatt immer nur zu wichsen. ficken meine ich natürlich im mittelhochdeutschen verständnis.
wenn man das also in betracht zieht, dann kommt einem die sprache schon von oben herab vor.

wie gesagt, wenn der link nicht hier im forum gewesen wäre hätte ich das wahrscheinlich gar nicht gelesen, und wenn doch, dann hätte ich mir meinen teil gedacht, aber sicher nicht das forum darüber informiert.
nun ist das kind in den brunnen gefallen und du musst damit leben, dass andere manches anders sehen als du.

katrin mnag zwar nicht die höflichste gewesen sein, aber sie ist nunmal eine wutbürgerin. im prinzip hat sie recht und so beleidigend wie die pistenkuh, im falle des postbeamten mit dem wichser und in unserem fall mit der beleidigung unserer intelligenz, ich sage nur zufälle gibt's und wichser war "natürlich" im wortsinne des gefreiten im 1. weltkrieg gemeint, wurde sie aber doch nicht. sie hat zu dir twiky gesagt, anstatt twikezora.
du gibst dich als protagonistin jemandes, der zu jemandem wichser gesagt hat anstatt si mohammed.
da verstehe ich echt nicht, weshalb du dich aufregst.

keiner will hier das wort verbieten, oder bestimmte themen unter den tisch kehren, aber wenn man etwas einstellt, sollte man auch kritik vertragen können.
claqueure kann man sich auf facebook kaufen, hier nicht.

und dann die kritik an jasmin, die nach kurzem überfliegen des threates geäussert wird.
das glaubt keiner, der bei verstand ist und die wahrheitsliebe unseres guten thomas kennt.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+