Hallo Kathy oder doch besser Katrin,

es wäre einfach sehr schön, wenn du die Leute mit richtigem Namen anreden würdest genauso wie es sich eigentlich gehört bei Abschluss einer Nachricht einen Namen zu hinterlassen.

Wer ist twiky und wer ist kistenpooh? Sicherlich würden dich mehr Leute hier seriös nehmen, wenn du auch andere respektierst. Es wirkt einfach komisch, wenn man auf der einen Seite ein Wort verbessert (danke nochmals!) dann aber gleich zwei Namen falsch wiedergibt.

Mmh, sind die Marokkaner denn im allgemeinen nicht kritikfähig? Wenn ich Marokkanern gegenüber erwähne, dass ich auf die Behörde muss wünscht man mir Gutes Durchaltevermögen. Ich habe den Eindrück, dass die meissten Marokkaner sehr gut über ihre eigenen Behörden Bescheid wissen...und nicht nur über die Behörden...und über viele Themen wird hier auch geredet aber auch oft mals mit den Worten beendet dass man hier halt nichts machen kann.

Glaube mir, was wir hier diskutieren wird von vielen Marokkanern belächelt werden. Vieles wird hier einfacher genommen. Des Weiteren würden sich doch auch nicht viele Deutsche aus dem Forum zurückziehen, nur weil sich z.B. jemand wieder beschwert, dass Deutschland einem Marokkaner kein Visum gibt. ???

Nee, ich glaube nicht, dass Marokkaner so sensibel sind. Ausnahmen gibt es natürlich immer.

Auch bin ich mir sicher, dass viele Marokkaner die Campingwagen nur belächeln...viele Marokkaner haben viel mehr Geld und haben es nicht nötig von Campingplatz zu Campingplatz zu ziehen und hier und da mal ein Süppchen einzunehmen.


Karin, mittlerweile sind ein paar schöne und konstruktive Beiträge hier eingegangen. Von einigen Seiten, auch von meiner Seite, wird der Wunsch geäussert ein Thema diskutieren zu können. Hierbei müssen aber auch alle Meinungen respektiert werden. Gerne respektiere ich deine Meinung, schliesslich wirst du auch einen Hintergrund haben, der dich diese Meinung äussern lässt. Aber Beschimpfungen und Beleidigungen haben in einem renommierten Forum leider nichts verloren.

Schade, dass du dich hier so negativ outen musstest. Einfach ein bisschen anders formuliert und man hätte dich ernst nehmen können.

Zora.

Last edited by twikezora; 30/03/14 10:17 PM.