hallo Afulki


Original geschrieben von: afulki
Denn BEGEGNUNGEN setzen GESPRÄCHE mit einem GEGENüber voraus. Und diese Gespräche brauchen ZEIT. Aber wenn man UNGEBUNDEN sein will, dann soll man in der Bauernschaft um Steinfurt bleiben, und nicht andere Menschen belästigen!

Hätte ich bloss seinen Müll nicht gelesen!


deinen Ärger kann ich nachvollziehen. das mit den reisen nach marokko ist das selbe, wie mit den beiträgen hier im forum. man muss seine großkotzige art einfach auf alles abwälzen und merkt gar nicht, dass man in seiner deutschen soße schmort, alles nur mitseinenfürdieewigkeitgültigenmaßstäben misst. Hast du dich mal gefragt, warum immer wieder menschen wie tf, twiky, pistenkuh... solche dinge passieren?

ich habe diesen mist zum anfang auch nicht lesen wollen, dann fand ich es plötzlich auf eine andere art sehr amüsant....

LG
Katrin