Hallo Pistenkalb,

ich dachte immer, dass REISEN bildet, aber nach der "Lektüre" des WICHSERS und Handwerkers der Pinstenkuh, der gerne Reiseschriftsteller sein will, muss ich als Marokkaner KOTZEN, und ich frage mich ehrlich, was haben solche LEUTE im AUSLAND überhaupt verloren?
Bleib doch in der Bauerschaft um Steinfurt oder fahr nach Holland, es ist besser für dich! Warum ist es besser für dich ?
Weil Du von der Bedeutung von REISEN absolut NICHTS verstanden hast!?

Im Grunde sagt er ALLES in einem SATZ, den er als DER AUSLÖSER und das MOTTO für seine bisherige Tätigkeit sieht:

In der Türkrei soll er eingeladen worden sein, ausgerechnet von einem Bürgermeister eines kleinen Dorfes, also er erhält in einem für ihn frenden Land ausgerechnet eine freundliche und tolle GESTE und von einem BÜRGERMEISTER, aber was macht er, er schlägt die EINLADUNG aus und sagt von nun an
" Da wurde uns klar: wenn wir Begegnungen mit Menschen in fernen Ländern suchen, müssen wir zeitlich ungebunden sein " ( Zitat )

Man sollte den SATZ genauer LESEN, den er ist nicht nur WIDERSPRÜCHLICH, sondern verrät etwas über den Pistenkalb!

Wenn man Begegnungen mit Menschen in fernen Ländern sucht, MUSS man ZEIT haben oder mitbringen! Denn BEGEGNUNGEN setzen GESPRÄCHE mit einem GEGENüber voraus. Und diese Gespräche brauchen ZEIT. Aber wenn man UNGEBUNDEN sein will, dann soll man in der Bauernschaft um Steinfurt bleiben, und nicht andere Menschen belästigen!

Hätte ich bloss seinen Müll nicht gelsen!


Last edited by Afulki; 28/03/14 12:03 AM.