hallo


zitat aus dem interview der pk:

Antwort auf:
Was ist der wichtigste Rat, den du deinen Kindern mit auf ihren Lebensweg gibst?

Es ist mehr als nur ein Ratschlag, aber ganz wichtig ist Ehrlichkeit.


dieser ratschlag sollte nicht nur für kinder gelten, sondern gleichermassen für alle anderen zufälle.

das der kommentar der pk nicht aus zufall entstanden ist, sondern da vorher ganz schön abgesprochen wurde, sieht man ja ganz schön daran, dass direkt auf jasmin, thomas' nachfolgerin im amt des moderatoren, geschossen wird.
dass der mittelstreifen vom extrem linken rand mehr als ersetzt wird, ist ihm noch heute eine offene wunde, eine beschneidung, die nicht verheilt.

noch was:

"Hinweis zum Begriff "Wichser": Der Begriff ist nicht vulgär gemeint, sondern in seiner ursprünglichen Bedeutung. Im ersten Weltkrieg wurden die einfachen Soldaten, die den Offizieren die Stiefel putzen mussten, als Wichser bezeichnet."

aber nur vom pöpel.

noch was:

Antwort auf:
Der einzige Camping, immer noch völlig überteuert.


30dh pro peron und pro fahrzeug, wenn ich mich richtig erinnere, also ca. 8,50€ für euch.
euer fahrzeug dürfte das 10.000 fache davon gekostet haben.

der campingplatz hat jahrzehnte lang immer nur verluste eingefahren und alle paar jahre den besitzer gewechselt.
der jetztige besitzer macht das jetzt schon länger, weil er halt das verlangt, was wirtschaftlich gerechtfertigt ist und weil er da gut werbung für sein gîte machen kann.
es gibt also die alternative "überteuert", oder nix.
man kann natürlich als gewissenhafter reiseschriftsteller hingehen und ohne einen blassen schimmer schreiben, der campingplatz wäre überteuert, so dass manche in ähnlich befestigten fahrzeugen gleich garnicht dorthin gehen und dann auch nicht die herliche lage hoch über der stadt, geniesen können und letztendlich auch den derzeitigen besitzer zwingen aufzugeben oder noch teuerer zu werden. aber von durchblick zeugt das nicht und gutes tut man auch nur vordergründig. vom ersparten, im vergleich zum "normalen" preis, kauft geht der glückliche schwabe dann in spanien einmal essen.

"Am nächsten Tag durch die blaue Stadt. Lange Zeit war der Zutritt in die Stadt für Touristen oder korrekter gesagt, für Christen verboten. Heute lebt die Stadt vom Tourismus."

die stadt lebt sicher nicht vom tourismus, sonst wäre der camping billiger oder es gäbe zwei.




Last edited by Najib; 27/03/14 12:26 PM. Reason: noch was

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+