Hallo,

ihr wollt immer etwas Bestimmtes hören von mir. Aber es gibt nichts Bestimmtes. Es ist einfach die Stimmung hier und wie häufig miteinander umgegangen wird. Wenn ihr das normal findet- hm ja, dann brauchen wir auch nicht darüber zu reden.

Ich glaube nicht, dass ich die Einzige bin, die das stört.

Und ich habe mal wieder was dazugelernt. Jeder sieht halt durch seine Brille.
Dass ich mich gewaschen hätte, mich aber nicht nass gemacht hätte, um das schöne und so beliebte Wort noch einmal zu verwenden, finde ich durchaus nicht, eher im Gegenteil. Sollte ich jetzt über alles, was mir so auffällt, ein Dossier verfassen haha? Wir sind ja nicht bei der Stasi, ich zumindest nicht.

Hulk, ich habe mich gar nicht aufgeregt. Ich schüttle nur manchmal den Kopf.

ich für meinen Teil beende den "Streit" und wünsche allen einen schönen Abend und Salam. Kann Streit nicht ausstehen.

liebe Grüße