Beruhigt Euch doch mal wieder und kommt wieder runter, das Leben ist viel zu kurz um sich hier nur wegen ein paar Sticheleien so aufzuregen, zumal Ihr offensichtlich manchmal aneinerander vorbei redet!


@Eva
Antwort auf:
Aber bitte: lies mal in Halka. Findest Du das normal?

Titel: Andys Leben.

http://www.forum.marokko.net/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=142015#Post142015

Ich kenne Andy oder Andreas nicht und man kann zu ihm stehen, wie man will. Aber gehört es sich, jemand so durch den Dreck zu ziehen?


Was findest Du liebe Eva in unserem Spaßforum an dieser Persiflage auf den wahrscheinlich noch nicht einmal ernst gemeinten Frauentausch Soap im TV denn so unnormal?

Wenn man es auf die goldene Schippe legen würde, wäre dann die wahrscheinlich ebenfalls nicht ernst gemeinte, bei Youtube eingestellte TV-Soap über "Nadine the Brain" (sowie deren Persiflagen) etwa tatsächlich als frauenfeindlich zu sehen?

Über Humor lässt sich trefflich streiten, aber solange solche Beiträge im Spaßforum abgelegt werden, wüsste ich nicht, was ich oder Andere tatsächlich substentiell dagegen sagen sollten! nixweiss1