Ich denke auch, dass wir da ganz verschiedene Ansichten haben und natürlich belassen wir es dabei. Ich führe hier keinen Kampf, sondern der Thread bot sich an. Im Grunde ist es mir egal, ich finde es nur schade. Jeder, dem es nicht gefällt, kann ja dem Forum fernbleiben, nicht wahr?

Ich habe den Faden deshalb ausgewählt oder besser gesagt lief er mir gerade über den Weg und ich fand es passend, dazu etwas zu sagen, weil Twikezora schon gleich wieder Dinge unterstellt wurden, z.B. dass sie "verbittert" sei ( konnte ich nicht feststellen), nur weil sie, die seit Jahren in Marokko lebt und es deshalb nahe liegt, dass sie das Land und alles andere daran liebt, ein einziges Mal etwas leicht kritisch gesehen hat. Das finde ich einfach übertrieben, auch wenn es diesmal keine Prügel waren.

Alte Threads grabe ich nicht gerne aus, weil es nicht mag, in den alten Dingern herumzuwühlen.

Aber bitte: lies mal in Halka. Findest Du das normal?

Titel: Andys Leben.

http://www.forum.marokko.net/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=142015#Post142015

Ich kenne Andy oder Andreas nicht und man kann zu ihm stehen, wie man will. Aber gehört es sich, jemand so durch den Dreck zu ziehen?

oder das:

http://www.forum.marokko.net/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=151796&page=3

Einen User, der sich noch niemals in irgendeiner Weise im Ton vergriffen hat ( Bhaloulia) so anzugreifen und zu veräppeln, Spottliedchen über ihn zu dichten und wie den letzten Dummkopf hinzustellen?
Und das sind nicht die einzigen Beispiele.

Das meine ich, wenn ich sage, manche User dürfen hier alles sagen. Das ist zweierlei Maß.

Aber wie gesagt- es ist nicht meine Sache, sondern die der Forumsmitglieder, aber auch die der Administration.

Aber wie gesagt: lassen wir das Thema. Ich wollte nur gerne mal das Thema anschneiden und darauf aufmerksam machen. Die schweigende Mehrheit wird dazu nichts sagen und nur den Kopf über manches hier schütteln. Aber eines ist doch auffällig: ich empfinde die Teilnahme hier schon lange nicht mehr als rege. Und da muss man sich doch fragen, warum das so ist.