Hallo Eva,

bevor ich nun vom hundertsten ins tausendste gehe, lasse ich das, dass du manche Gegenreaktionen als Prügel empfindest so mal stehen. Ich denk wir kommen da auf keinen grünen Zweig und besitzen diesbezüglich grundlegend verschiedene Ansichten.

Allerdings tut sich bei mir schon die Frage auf, warum du genau in diesem Thread hier nun dein Anliegen anbringst, dass keine freie Meinungsäußerung im Forum möglich wäre und Zensur in Form von Prügel ausgeübt würde? Denn ich könnte nicht erkennen, dass hier in diesem Thread auf twikezora "eingeprügelt" oder beleidigt worden wäre. Du hast doch bestimmt nicht wahllos diesen Thread zum Anlass genommen, über Zensuren in Form von Einprügeln und persönlichen Beleidigungen zu sprechen? Aber vielleicht meinst du ja auch einfach die Tatsache, dass man, wie Thomas Friedrich es pflegt, andere immer wieder als Linksextreme (oder an anderen Stellen als religiöse Fanatiker oder sonstwas) beschimpft..? Denn in diesem Thread hätte ich nur an dieser Stelle Beleidigungen erkannt (wenn man nicht so empfindlich ist und davon absieht, dass ernst gemeinte Antworten zu einem Thema als "Soap" abgetan werden).

LG,
Jasmin