Hallo Eva,

Antwort auf:
Was ich persönlich grundsätzlich schade finde, nicht nur bezüglich Marokko, ist, dass keine freie Meinungsäußerung mehr stattfinden kann



Antwort auf:
Ich finde, eine konstruktive Auseinandersetzung kann so nicht stattfinden. Es erinnert an staatliche Zensur. Nicht alle Forumsteilnehmer können die gleiche Meinung haben, jeder Mensch hat einen anderen Hintergrund und ein anderes Leben hinter sich.


Könntest du dies vielleicht bitte etwas näher erläutern? In welcher Form findet in diesem Forum Zensur statt und inwiefern wird freie Meinungsäußerung unterbunden?
Was ich hier beobachte ist eigentlich das Gegenteil, nämlich ein weitgehendes Recht aller auf freie Meinungsäußerung. Wenn ich mich dann nicht mehr zu sagen traue, was ich denke, aufgrund der Meinungen und Positionen anderer, ist das dann Zensur?

Grüße,
Jasmin