Hallo zusammen,

es tut mir leid wenn einige von euch in diesem Land postdraumatische Erfahrungen gemacht haben. Viele hier ansässigen Deutsche sind leider noch noch mal der französischen Sprache mächtig. Hut ab vor denjenigen, die sich hier wirklich integrieren!!! Und die gibt es!

Aber hey, es gibt in diesem Land zahlreiche aktive Deutsche, mit tollen Projekten. Aber...sind sind nicht in diesem Forum aktiv, warum?

Ich habe dem Forum noch nicht dem Rücken gekehrt, da ich das nicht als richtigen Weg sehe. Es wäre nur der einfachere Weg...

Anbei noch zwei marokkanische Fersehbeiträge über bisherige von mir initierte persönliche Projekte.

Biking Smara
http://www.youtube.com/watch?v=4W-LI-cJmTo

Twiking Sahara
http://www.youtube.com/watch?v=r7RPnzWiqMw

Ein schönes Land, probiert es doch einfach mal selber aus!!!

Zora