hallo


ähhhhmmm.....

Antwort auf:
Äh, es reicht sich nur zu bücken bei Strassenhunden? In welchem Touristengebiet wohnst du denn? Warst du mal im "richtigen" Marokko? Ich würde mich sehr zurückhalten mit deinen Aussagen, es sind hier nämlich schon bereits schwerwiegende Unfälle passiert, bin hin zu Tollwutübergriffen. MANN, Mädel, wach auf, nicht nur Reisekataloge blättern. Ja, es gibt Leute wie mich, die so oft im Nirgendwo in Marokko tätig sind, dass diese sich sogar die Tollwutspritze reinziehen. Nein, auch wenn das ganze hier unter der Rubrik Tourismus steht, reden wir hier nicht von typischen Touristengebieten. Marokko ist für Touristen ein super Land!


ich würde mich da nicht ganz soweit aus dem fenster hängen, besonders, da ich beldias profunden marokkokenntnissen auch schon mal nichts entgegen zu setzten hatte.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+