Hallo Jasmin

kurz zum Anfang des Threads:

"wir sind uns alle einig, dass Marokko ein wunderbares Land ist.
Doch ist die Frage ob man wirklich vor allem die Augen schliessen sollte."

Des Weiteren weiss ich nicht wie weit ihr über die Pistenkuh informiert seid. Ich bin begeistert! www.pistenkuh.de

Kurz zum TWIKE: Für das TWIKE kann man sich in jedem Erdteil der Welt begeistern. Um allerdings seit 6 Jahre in Marokko zu leben gehört mehr dazu als ein TWIKE. Ich bin von Beruf Geographin, auf Marokko spezialisiert.

Da gehört es sich schon mal, auch hinter die Kulissen zu schauen. Und nein, Marokko ist im Entwicklungsgrad noch nicht auf eine Linie mit Deutschland zu stellen, auch wenn es in Deutschland auch Probleme gibt.

P.S. Die Geschichte mit der Pistenkuh und dem Postgeheimnis wurde als Anektode dargestellt, und nichts anderes hatten die zwei bestimmt im Sinne gehabt. Ich geh mal davon aus, dass wenn man bereits fast 10 Jahre durch die Welt fährt, dass man global-erfahren ist, sich nicht wegen dieser "Banalität" aufhalten zu lassen.


"Anbei eine kleine Anektode der Pistenkuh und das marokkanische Postgeheimnis."

Grüße

Zora

Last edited by twikezora; 23/03/14 12:19 AM.