ROTFL! Davon muss ich mich erstmal erholen! Luft!! smile

Ich glaube ich habe bei all meinen Reisen in Marokko nur einmal einen Marokkaner auf einem Motorrad über 250ccm gesehen. Ich stelle mir gerade einen HA auf nem Kamel oder nem Esel vor... so mit Kutte und allem smile Arrrah! Mal im Ernst: Was soller sonst machen? Zu Fuß gehen? Und vielleicht isser ja stoned genug, der "gute" Engel, um das auch noch gut zu finden. Das Eselreiten. Bliebe zu hoffen.

Und in der Region Ketama werden sich die HA im Zweifelsfalle auch erstmal von den Albanern und den Russen "aufwerten" lassen müssen, die dort mit den durchgeknallten Söhnen der ehemals "coolen Haschbauern" ihren dämlichen Arsch mit Speed zuknallen und Kompensationsgeschäfte betreiben. DIE sind so richtig zum kotzen... auf Augenhöhe sozusagen.

Ja, ja. Die Söhne reicher Rifdealer, die in Paris oder sonstwo aufgewachsen und irgendwann abgeschoben worden sind. DIE sind so saucool und gar nicht gewaltbereit! Zumal sie mal auch gar nicht auf ihr "Heimrecht" bestehen. Also auch genau die richtigen Spielkameraden für vorzugsweise schlecht ernährte Engel.

Oh Jott... mal im Ernst: Wen juckt es schon was irgendwelche Blödmänner mit irgendwelchen anderen Blödmännern veranstalten? Und wen juckt es schon wo die dann her kommen oder was die auf der Kutte geschrieben haben? Niemanden. Die kommen und die gehen. Spielen nur ne vorübergehende Rolle für die wenigen, die sich darauf einlassen und die Polizei.

Hier in der Stadt gibt es keine HA mehr. Die waren uns lästig, da haben wir sie abgeschafft. Ganz im Interesse der ortsansässigen Kriminellen und den "guten Bürgern". Wir sind wohl recht weit davon entfernt Rocker ernsthaft wahrzunehmen, diese Zeiten sind längst vorbei. Das sollte doch den Marokkanern noch leichter möglich sein. Im Zweifelsfalle gibts ein paar Monate Knast in Marokko. Das macht auch aus notorisch fetten Engeln klapperdürre, zahnlose Geister.