HarunAlRashid,

wenn hier einem Mitglied der "Kragen platzt" darf sich manch einer mit Unterstützung der Moderation mehr herausnehmen als andere.

Wenn du länger im Forum bist,was ich bezweifle, wirst du merken,das hier eine kleine Gruppe von "intellektuellen Besserwissern" (Männlein,Weiblein,Mods,alle Nationen) existiert, die es sich zur Aufgabe gemacht haben,Beiträge zu zerreden und Threadersteller verbal niederzumachen.
Für Jasmin z.B. ist es schade, das sich so jemand aus dem Forum zurückzieht. Das sich andererseits wegen dieses "Quatschkopfes" vielleicht hundert oder noch mehr Leute angegriffen und beleidigt fühlten, deswegen vielleicht nicht mehr am Forum teilnehmen, ist ihr völlig wurscht.
Hier haben sich einige wenige Gutmenschen, Verschwörungstheoretiker, Amerikahasser, Schwätzer, cholerische Akademiker (vielleicht sinds aber auch welche, die nur so tun), Leute, die sich gerne reden hören und Märchenerzähler zusammengetan, um sich in diesem Forum ohne Regeln auszuleben, weil sie es vermutlich zuhause oder in ihrem Land nicht können.
Namentlich benennen muß man diese nicht, da diese jeder kennt.
Hat man dann jemanden (am besten ein Neuling)gefunden, den man verbal niedermachen kann, gibts kein halten mehr. Immer feste drauf, solange, bis derjenige schweigt und garnichts mehr sagt. Und wehe, er wagt es, sich nochmals zu Wort zu melden, dann gibt es aber richtig was drauf.
Solche Gruppierungen von "Wirrköpfen" lösen im realen Leben außerhalb eines Forums Streit und Zwist, sogar Kriege aus.
Hier im Forum ist es natürlich im Schutz der Anonymität noch um vieles einfacher und reizvoller, sich negativ auszuleben.
Mir geht das mittlerweile so am Ar..... vorbei. Ich benutze dieses Forum bei Diskussionen in anderen Foren immer als Negativ-Beispiel, um zu zeigen, wie es ausarten kann.
Aber es gibt ja auch gute Seiten. Es wird vielen geholfen und geraten. Aber nur, weil die Miesmacher nicht soviel Zeit haben,um jeden Thread zu zerreden.

Piet


Last edited by marocmineral; 16/02/14 06:54 PM.