Original geschrieben von: BerndOum

Ich will niemanden diskriminieren oder schlecht machen, sondern habe meine Erfahrungen Kund getan.


Du wolltest nicht Diskriminieren? Kennst du etwa alle Marokkaner das du behaupten kannst es gibt nur (zu)wenige Ehrliche?


Original geschrieben von: BerndOum
Ich bin ein Typ der seit 30 Jahren an der Schüppe ist und Schmarozer verabscheut, ich habe mir mein Brot immer selber verdient


Da bist du nicht der Einzige der sein Brot mit Ehrlicher arbeit Verdient.

Original geschrieben von: BerndOum
Ich Liebe dieses Land wirklich und werde mich zu angemessener Zeit auch dauerhaft dort niederlassen.

Überlegst dir besser Nochmal oder willst du doch Lieber unter einem Haufen Betrügerischer Marokkanischer Schmarotzer Leben?

Original geschrieben von: BerndOum
Ein muslimischer Bruder mit Bart hat mir zum Beispiel ein Auto verkauft, In Marokko, wo noch drei Jahre Steuern drauf nachzuentrichten war, er hat sich da nichts von angenommen und rein rechtlich war ich der Dumme, hat mich mal eben 1300€ mehr zum Autokauf gekostet.


Ein Deutscher hatt mich als Jugendlicher bei meinen ersten Aotokauf auch übers Ohr gehauen. Auf Einzelheiten möchte ich jetzt nicht eingehen aber ich hatte immer diesen Deutschen dafür Verantwortlich gemacht. Nach deiner Logik müsste ich alle oder einen Großteil der Deutschen dafür Verantwortlich machen?

Original geschrieben von: BerndOum
leider gibt es hier Leute die nichts anderes zu tun haben als Streit zu suchen, kann damit zu tun haben das diese nichts Sinnvolles zu tun haben oder einfach nur Streitsüchtig sind.

Jetzt hast du mich aber doch zum Lachen gebracht. Du Verhälst dich jetzt wie die Zionisten in Gaza sie Töten und schreien dabei wie Schmerzvoll das wäre.
Als ich dieses Forum entdeckt und mich angemeldet habe. Bin ich wie ein Jugendlicher Naivling zur Werke gegangen. Ich dachte ich wär unter Marokko Freunde gelandet und wollte bei allem behilflich sein. Schnell wurde mir klar das das bis auf ein paar Ausnahmen ein Sammelbecken von Islamhasser und Marokkanischen Schwuchteln und sonstiger Abschaum ist. Ich Frag mich auch in letzter Zeit muß ich mir das antun und diesen Internet Dschihad führen? Nein muß ich nicht. Auch ich bin ein Friedfertiger Mensch aber ich könnte in der Wut ohne ein Auge zu Zwinkern Töten. Deshalb ist es hier für mich Schluß.

An den Marokkanischen Igharbiyen und Chleuh en Yizzan in diesem Forum, die ihre Töchter für solchen Abschaum wie xxxxxx xxxxxxxxx etc. zur Frau gaben/geben und ihre Religion unter anderem für eine Zahnspange verkauft haben,und uns solchen Abschaum ins Land geholt haben, die Quittung und Dank dafür erhält ihr Tagtäglich im Forum wie Lieb sie euch haben. Bildet euch ja nicht ein wir wären Brüder. Ihr wart schon immer Verräter und bleibt es auch.



Last edited by Jasmin Hauser; 03/02/14 03:02 AM. Reason: Name entfernt