Hulk, Hulk, Hulk,...

wo ist denn da der Fehler?

Schau einfach mal in "Mein Bereich" (also in deinem) und klicke dann auf "Meine Nachrichten" (also deine Nachrichten). Wenn du mir wirklich eine PM geschrieben hast, dann wird sie dort auftauchen. Wenn du die PM aus Versehen an jemanden anderen verfasst hast, dann wirst du es auch sehen. Und wenn du die von dir verfasste PM nicht findest, dann hast du sie wohl nicht verschickt. (Ich gehe davon aus, dass du deine PMs nicht sofort nach Erstellung löschst.)

Mit anderen Worten: Ich habe von dir keine PM erhalten. Und beantwortet habe ich nur deine imaginäre PM - also deine Luft-PM. Wo jetzt meine PM hingegangen ist, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich dich nirgends als Empfänger eingetragen habe. Und wenn - dann nur in Gedanken, also rein hypothetisch.

Die Bild-Zeitung hat vor einigen Tagen geschrieben, dass in den USA schon vor zig Jahren vor Snowden gewarnt wurde.
Dieser war da aber erst 7 Jahre alt.

Ja dann - dann darf ich auch auf imaginäre PMs antworten.

Aber soll ich dir mal was sagen: Auch, wenn ich neugierig auf die Beantwortung meiner Fragen bin, ich brauche keine exklusiven Informationen - daher kannst du dir das Neuverfassen der PM ersparen.

Nichts für ungut. Solltest du ehrenhaft handeln, wünsche ich dir bei deinen Aktivitäten - sofern diese auch ehrenhaft sind - viel Erfolg.

Sei mir gegrüßt
Shakir