@Najib
Antwort auf:
wie gesagt, es gibt hier vieles, was es in einem islamischen staat aus der sicht eines westlers nicht geben dürfte, aber trotzdem gibt. wenn rocker auch dazu gehören, dann ist das halt mal so.
man muss erst gegen gesetze verstossen haben, um im gefängnis zu landen. im prinzip nichts anderes, als in europa auch, nur die gesetze differieren etwas.


Da sind wir garnicht so weit auseinander, nur wird anscheinend die Gefährlichkeit dieser, offenbar vom Ausland aus (insbesondere von Deutschen und Franzosen teilweise über Spanien) gesteuerterten Entwicklung in Marokko unterschätzt!
Sonst würden sich bespielsweise marokkanische Polizisten nicht zusammen mit Kuttenträgern von 81-Supportern ablichten lassen!

Was meinst Du denn, warum Marokko und gerade das Riffgebiet denn gerade so interessant ist für die ausländischen Outlaws?

Hier in Deutschland herrscht mittlerweile bei den Strafverfolgungsbehörden nicht von ungefähr das Nulltoleranzgebot gegen die Outlaws und entsprechenden Straßengangs sowie eine Beobachtung durch unsere Geheimdienste!