@Ayoub,

andere und ich schreiben ja auch nicht öffentlich in ein Forum was sie von Dir halten, weil es niemanden interessiert und den Forumsfrieden stört und den Sinn dieses Forums kaputt macht.
Versuche das doch mal zu verstehen!

Gerade Du hattest kürzlich etwas davon geschrieben, dass alle Muslime den Koran ernst nehmen.
Diese ständigen Sticheleien in diesem Forum und PN in denen Du Bösartigkeiten über andere verbreitest solltest Du demnach gar nicht tun dürfen; oder ist das auch wieder nur ein Überseztungsfehler?

Vorab: Für mich ist die Diskussion hiermit beendet, weil nicht mehr zum Thema gehörend.
Falls Du mir etwas mitteilen möchtest, so tue dies auch als private Nachricht.

Last edited by Thomas Friedrich; 28/12/13 08:39 PM.

Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.