Hier findet man eine Stellungnahme des Ex-Bandidos Thomas Göcke aka Ibrahim al Almani:

https://www.facebook.com/PierreVogelOffiziell/posts/580926858653718

Antwort auf:
...Es sollte lediglich ein Wiedererkennungsmerkmal haben, womit sich die aktiven Muslime identifizieren können. Es liegt allerdings nicht weit davon entfernt, dass sich der Bruder von dem Design der Hells Angels inspiriert hat. Das Design für die Street Dawah Jacke sollte etwas Bestimmtes aussagen und Botschaften beinhalten und genau solche Botschaften beinhalten auch die Jacken bestimmter Rocker Gruppen.
Die Zahl:“47“ steht für die Buchstaben des Alphabet „D&G“. Also für „Dawah-Germany“. Dann gibt es noch einen Schriftzug mit 114%, die für die 114 Suren im Qur´an steht. Damit wollte der Designer sagen, dass wir den ganzen Koran und nicht nur einen Teil des Korans befolgen. Direkt unter dem Zeichen 114% steht der Schriftzug:“Follow The Sunnah“ dieser Schriftzug ist in Verbindung mit dem Schriftzug 114% zu verstehen und bedeutet:“Wir befolgen Qur´an und Sunnah“...

...Der Designer und Erfinder dieser Jacke möchte klarstellen, dass dieses Design nicht von Pierre Vogel stammt und Pierre Vogel selbst diese Jacke auch nicht trägt, da es noch unklar für ihn ist, ob man dieses Design aus islamischer Sicht bedenkenlos tragen kann.
Eine entsprechende Anfrage bei verschiedenen Gelehrten wurde bereits in die Wege geleitet.
Ibrahim Al Almani