Thomas,
höre auf, mir PM`s zu schicken. Ich werde mit dir nicht wieder privat diskutieren.

Antwort auf:
04/12/2013 18:56 Re: Geschreibsel
Thomas Friedrich
Mitglied*
Registriert: 08/02/2001
Beiträge: 3225
Ort: Errachidia (MA) und Umgebung, ...

Private Nachrichten in Forum zu stellen lässt tief in Deinen Charakter blicken!
_________________________
Beste Grüße


Nein Thomas,

über PM Gerüchte über andere User zu verbreiten, lässt tief in DEINEN Charakter blicken.

Wenn eine Nachricht an mich gerichtet ist, gehört sie mir, da ich dich nicht gebeten habe, mir diese zu schicken.
Also trage diesen Streit öffentlich aus. Habe den A-r-s-c-h in der Hose, zu deinen Worten zu stehen und drohe nicht mit Strafrecht. Das Lustige daran ist, dass in dem Falle alle PM’s veröffentlicht werden müssten, auch die, die wirklich dein privates Leben betreffen. Ich würde das im Falle eines Streites im Forum nicht tun, sondern nur die relevanten Beschuldigungen veröffentlichen.

Solche Aussagen

Antwort auf:
genau das ist das Geschreie von Leuten die mehr Meinung als Ahnung haben.


sollen implizieren, dass der Schreiber also du mehr Ahnung hat.

Bedeutung: Ahnung
Unbestimmtes, undeutliches Gefühl, Vermutung, Befürchtung, Verdacht

Also ahne du weiter. Passt schon.

Hallo Jasmin,

Original geschrieben von: Jasmin
Du sagst also, dass du was weisst, was Thomas über andere verbreitet, verrätst es aber den anderen nicht, solange Thomas nicht darüber öffentlich reden will... Ich selber würde jedenfalls gerne wissen, was das für Lügen sind, wenn ich davon betroffen wäre...


Zwei von drei Usern, um die es geht, wissen davon.
Warum ich es (noch) nicht veröffentliche? Weil Thomas, hätte er nichts zu verbergen, die Veröffentlichung fordern würde. Es beweist schon jetzt, dass er ein falscher Fünfziger ist.

Katrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP