Noch als Tipp eventuell kommt doch mal Memmingen in Frage, falls ihr nicht nach Casa wollt und mehr in den Süden...wenn man mit den Terminen flexibel sein kann.Fliegen Mittwoch und Samstags im Moment,werde wohl im Winter auch ab Memmingen fliegen da es preiswerter ist wie Hahn und Karlsruhe im Winter nicht fliegt.

Rechne eben zusammen was unter dem Strich rauskommt,aber 250 Euro mit allem ist ja auch ein guter Preis.

Habe mal nachgeschaut

Termine 18.Sept bis 28.Sept nur als Beispiel - Flugpreis 70 Euro hin- und zurück plus 50 Euro Gepäck für 15 Kilo macht 120 Euro pro Nase - langt ja normal. Plus Kreditkartengebühr - das ist ein sehr günstiger Preis. Lastschrift mit EC sprich Maestrokarte kostet nichts.

Oder 14.9 bis 21.90 80 Euro plus

Es gibt auch eine kostenlose Ryanair-Kreditkarte - Prepaid, mit der man auch überall bezahlen kann.

http://www.ryanair.com/de/creditdebit

Natürlich muss man Flugzeiten,Parkgebühren,Fahrzeit und Spritkosten vergleichen. Ich wollte früher nie Ryanair fliegen,habe jetzt aber die letzte Zeit gut Erfahrungen gemacht.Aber die Flugzeit ist auch länger wie Bologna - Casa aber ich persönlich möchte ja nach Marrakech und von dort aus in den Süden....

Das man keinen festen Sitzplatz und kein Essen hat macht mir nichts aus.

LG

Gaby