Hallo Thomas,

bei Bezahlung mit der eigenen Kreditkarte ist das ja auch kein Problem.....und wenn man zusätzlich noch die Nummern der Ausweispapiere angeben muss.

Hier die Statuten von der Royal Air Maroc bei Online-Buchung. Im Falle von Jasmin ist der Flug auch im System von RAM regisitriert aber ob die Ausweispapiere alleine genügen wenn man nicht direkt bucht sondern über einen Verkaufsagenten entzieht sich auch meiner Kenntnis,da ich ja auch immer mit der eigenen bezahle und die Ausweisnummern immer angeben musste ausser bei den Charter-Fliegern wie Condor(auch direkt gebucht auf der Website) usw.

http://www.royalairmaroc.com/Marchand/De/index.jsp?rub=3000&rubid=2244

Daher würde ich auch zur Legitimation die Kreditkarte der Mutter mitnehmen. Dabei wird bestimmt auch geprüft ob die Karte nicht gestohlen ist.

Aber vielleicht hilft ja auch ein Anruf bei der Royal Air Maroc über die oben angegebenen Nummern.


Freundliche Grüsse

Gabriele - Mogador52