Danke für deine Antwort Gabriel, nein zum Baden bin ich nicht in Marrakesch aber Sport ist für mich extrem wichtig, daher möchte ich die möglichkeit haben morgens einige "Bahnen" zu schwimmen und wenn möglich auch ein Fitnessstudio zu besuchen. Zum Baden fahre ich 3 Tage nach Essouria

Über Dinge wie: Im Urlaub muss man sich erholen kein Sport usw... würde ich gerne auf eine Diskussion verzichten, muss ja schließlich jeder für sich selbst entscheiden wie er seine Zeit im Urlaub verbringen möchte.

Mir ging es nicht darum eine Flasche Wasser zu kaufen, sondern mich auch mal für Tagesausflüge eindecken zu können. Ich finde es auch extrem interessant durch Supermärkte in anderen Ländern zu schlendern und zu schauen was es dort so gibt, daher nur ungerne im Hotel.

Kennt ihr den ein richtiges Gym in Marrakesch? Also auch gerne ein öffentliches. Wenn ich in google Maps suche komme ich nur zu spa´s oder anderen Wellnessangeboten.

Achso das mit >fitnesscenter habe ich auf HollidayCheck bei der Hotelbeschreibung gefunden. Da aber als Fitnesscenter ziemlich viel durchgeht dachte ich das jemand der schonmal dort war es vllt kurz beschreiben könnte

Last edited by goingSouth; 05/07/13 11:58 PM.