Hallo Jasmin , Salam !
Ja hätte ich schon...Wie gesagt würde ich es am besten finden, wenn wir uns in einem Verein organisieren. Da bräuchte es nur jemanden zweiten ,der ihn mit mir gemeinsam anmeldet , wenn er/sie über Tirol in den Süden fäht,z.B....(Und so nach 5 Wochen könnt der Verein seine offizielle Tätigkeit beginnen ,glaub ich)
Beim `Arrash`-Team habe ich um eine Filmversion mit englischen Untertiteln angefragt...Im gegensatz zu Herrn Kunze ( Co-Autor von `Giftgas gegen Abdelkrim`)(hat mir freundlicherweise den Artikel Madrid-paris-berlin et armes chemiques contre abdelkrim zugesandt(denn wer gleich aus dem franz.ins deutsche übersetzen könnte !)hat der zweite Autor ,Prof.dr. Rolf Dieter Müller noch nicht auf meine Anfrage reagiert (Er ist Leitender Angestellter beim Militärgeschichtlichen Forschungsamt der Bundeswehr )(Vielleicht hat das auch damit zu tun,da ich die Anfrage im Namen der Amnesty International Gruppe Innsbruck geschrieben habe,Und wohl auch mit seiner Bundeswehremailadresse...
Eine eigene Internetseite (ev)(auch für Leute die ungenannt bleiben möchten und sich am `projekt`beteiligen möchten), quasi die `virtuelle Daueraustellung`,würde sich anbieten ,zum vernetzen,.. neben besagten `Symbolischen` Demonstrationsplätzen (M.Assad Platz vor der Uno City, Strengen als Geburtsort Stoltzenbergs,Genf bzw Genfersee ...) . Das mit der Bergtour auf einen tiroler Alpengipfel ist übrigens durchaus auch ernst gemeint als mögliche Aktionsform.Vielleicht würde sich eine tiroler Gemeinde finden lassen , die sich aus solidarischen Gründen bereiterklären würde , `Ihr` Gipfelkreuz mit einem großen Halbmond temporär ergänzen zu lassen...Eine richtige Austellung zu machen ,wäre ebenfalls Aufgabe des Vereins ,die wir dann immer wieder bei Kundgebungen,Filmvorführungen,Aktionen( z.B.auch auf einem Berggipfel) mitführen bzw aufbauen könnten.
( Ein Pajero bzw Wohnwagen stehen `pickerlos` aber betriebsbereit vor dem Haus )... Adio L





Last edited by Linnart; 02/07/13 04:45 AM.