Hallo latino,

Antwort auf:
Geschmackloses und zudem meist überteuertes Obst und Gemüse aus Spanien rühre ich schon lange nicht mehr an. So zum Beispiel auch keine Erdbeeren aus Spanien, selbst wenn ich pro Packung noch Geld dazu bezahlt bekäme..... Das allermeiste aus den "Harraga" Gewächsplastiken um Almeria herum ist nur noch grausig und zum kotzen......



Ich finde es immer etwas seltsam wenn ein Europäer Worte wie Moro (spanisch für Maure) oder Harraga (arabisch für die ihre Papiere verbrannt haben, illegale Einwanderer) benutzen.

Das kommt immer ein wenig.... rassistisch rüber. Und wenn ich Deinen Spruch mit den Erdbeeren dazu noch lese frage ich mich, ob Du Dich wohlmöglich auf kopp nachrichten beziehst, weil die doch tatsächlich mal schrieben, dass die "orientalen" oder "harragas" wie Du sie nennst, andere Hygienevorstellungen haben und sogar terroristische anschläge mit EHEC Bakterien an die europäer planen.

Das meinst Du doch nicht, oder?