Hallo,
da die selbe Diskussion im Trickfilme-Thread am Laufen ist, kopiere ich diese von dort hier her, da es thematisch zusammengehört:

Re: Auf den Spuren unserer Kindheit [Re: whatshername61]
marocmineral
Mitglied Registriert: 02/11/10
Beiträge: 76
Ort: Hilden
Hallo,

was dieser Thread im Marokko-Forum zu suchen hat, erschließt sich mir irgendwie nicht.

Ich schlage als nächstes vor: Welche Süssigkeiten mögt ihr am liebsten?
Was esst ihr morgens zum Frühstück?
Tragt ihr lieber blaue oder grüne Schuhe?
usw.

Manchmal habe ich das Gefühl, hier treiben 10jährige ihr Unwesen.
Habt ihr mal über den Sinn dieses Forums nachgedacht? Kann ich mir nicht vorstellen.

Nicht nur, das sich bestimmte Leute hier verbal beharken. In letzter Zeit werden hier viele Rubriken mit völlig danebenliegenden Themen zugemüllt.
Oder wie erkläre ich mir den Vorschlag: "Jeder sollte einen Trickfilm nennen, der ihn an seine Kindheit/Jugend erinnert. Wenn "alle" mal dran waren, darf ich wieder einen benennen usw. (also abwechselnd schreiben).
Was hat das in der Rubrik Kunst und Kultur zu suchen? Was hat das mit Marokko zu tun?
Beimanchen Leuten zweifel ich wirklich daran, das diese jemals in Marokko gewesen sind und hier nur aus Langeweile posten.

kopfschüttel

Piet
_________________________
Ausgebildet auf der Schule für angewandten Zynismus und Sarkasmus in Hilden
hoch Antwort Zitat Melden als E-Ma
----------------------------------------------

Re: Auf den Spuren unserer Kindheit [Re: marocmineral]
Filfil
Mitglied Registriert: 07/01/12
Beiträge: 313
Ort: .
Wenn Dich Themen nicht interessieren - dann klick sie doch einfach nicht an. Wenn Du findest, dass es dem Forum an seriösen Themen mangelt, dann bring welche.
hoch Antwort Zitat Melden als E-Mail
-----------------------------------------------------

Re: Auf den Spuren unserer Kindheit [Re: marocmineral]
whatshername61
Mitglied Registriert: 14/08/11
Beiträge: 1523
Ort: in a hurrican of lies

Original geschrieben von: marocmineral

Antwort auf:
Hallo,

was dieser Thread im Marokko-Forum zu suchen hat, erschließt sich mir irgendwie nicht.

Ich schlage als nächstes vor: Welche Süssigkeiten mögt ihr am liebsten?
Was esst ihr morgens zum Frühstück?
Tragt ihr lieber blaue oder grüne Schuhe?
usw.

Manchmal habe ich das Gefühl, hier treiben 10jährige ihr Unwesen.
Habt ihr mal über den Sinn dieses Forums nachgedacht? Kann ich mir nicht vorstellen.

Nicht nur, das sich bestimmte Leute hier verbal beharken. In letzter Zeit werden hier viele Rubriken mit völlig danebenliegenden Themen zugemüllt.
Oder wie erkläre ich mir den Vorschlag: "Jeder sollte einen Trickfilm nennen, der ihn an seine Kindheit/Jugend erinnert. Wenn "alle" mal dran waren, darf ich wieder einen benennen usw. (also abwechselnd schreiben).
Was hat das in der Rubrik Kunst und Kultur zu suchen? Was hat das mit Marokko zu tun?
Beimanchen Leuten zweifel ich wirklich daran, das diese jemals in Marokko gewesen sind und hier nur aus Langeweile posten.

kopfschüttel

Piet


Hallo Marocmineral oderwerauchimmerdubist,

du kommst mir vor wie ne reinkarnation, woher weißt du, wofür sich marokkaner interessieren. dieses forum soll menschen verbinden und ich finde es toll, dasss sich marokkaner und deutsche heute schon über eine gemeinsame vergangenheit unterhalten können. nur zur info für dich, diese thread wurde von einem marokkaner vorgeschlagen, und aktive schreiber sind deutsche, österreicher und marokkaner.
also bitte: dieser tread erfüllt mehr als dein gemecker es je erreicht hat.
wenn du willst, unterhalte dich über fliegende elefanten oder das liebesleben der pflastersteine im sonnenschein. wenn es dich interessiert und jemand antwortet dir, werde ich nicht kommen und meckern. dass wirst du schon alleine tun, weil keiner mit dir reden will.

keiner zwingt dich diesen thread zu lesen oder etwas hineinzuschreiben, das machst du nur allein.

katrin
_________________________

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln



hoch Antwort Zitat Melden als E-Mail
----------------------------------------------------

Re: Auf den Spuren unserer Kindheit [Re: whatshername61]
Jasmin Hauser
Moderatorin Registriert: 13/02/10
Beiträge: 1328
Ort: Austria
Antwort auf:
Antwort auf:
dieses forum soll menschen verbinden und ich finde es toll, dasss sich marokkaner und deutsche heute schon über eine gemeinsame vergangenheit unterhalten können. nur zur info für dich, diese thread wurde von einem marokkaner vorgeschlagen, und aktive schreiber sind deutsche, österreicher und marokkaner.
also bitte: dieser tread erfüllt mehr als dein gemecker es je erreicht hat.



sehe ich auch so daumen1
hoch Antwort Zitat Melden als E-Mail
--------------------------------------------------

Re: Auf den Spuren unserer Kindheit [Re: Shakir.]
marocmineral
Mitglied Registriert: 02/11/10
Beiträge: 76
Ort: Hilden
Na ja,

zum UNTERHALTEN (auch mit verschiedenen Nationen) über Banalitäten ist ein Forum bestimmt nicht geeignet und gedacht. Dafür gibts z.B. div. Chatrooms (vielleicht mal suchen).
Man könnte auch sagen, einige der hier immer wieder mitschreibenden suhlen sich im Meer der " Liebe Grüße", kurz LG, als wenn man davon nicht genug bekommen könnte. Wenn man übers Netz noch ein paar Küßchen rüberreichen könnte, wär es sicherlich noch besser und toller, gelle?

Da sollte auch mal der ein oder andere Moderator/in in sich gehen und über den Sinn und Unsinn mancher Beiträge nachdenken.

Ob hier ein Marokkaner den Thread eröffnet hat, spielt absolut keine Rolle, da wir alle gleich sind, oder gibts da einen Bonus?

Allerliebste Grüße

Piet
_________________________
Ausgebildet auf der Schule für angewandten Zynismus und Sarkasmus in Hilden
hoch Antwort Zitat Melden als E-Mail
---------------------------------------------------

Re: Auf den Spuren unserer Kindheit [Re: marocmineral]
whatshername61
Mitglied Registriert: 14/08/11
Beiträge: 1523
Ort: in a hurrican of lies

auf deine grüße verzichte ich. und als mod kannst du dich bewerben, wenn du meinst, du machst es besser. von dir habe ich (aus meiner sicht) bisher nicht einen sinnvollen beitrag gelesen.
dies ist mein letzter beitrag zu dir, meine zeit ist mir zu schade, um sie mit dir zu verschwenden. du klingst, wie ein gelangweilter rentner, der nur mault, weil ihm keiner genug aufmerksamkeit schenkt.

ohne gruß

du solltest dir ein luxusauto kaufen und durch den mai fahren. das beruhigt die nerven

_________________________

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln



hoch Antwort Zitat Melden als E-Mail
-------------------------------------------------

Re: Auf den Spuren unserer Kindheit [Re: marocmineral]
21merlina
Mitglied Registriert: 25/04/10
Beiträge: 1021
Ort: Spanien
Original geschrieben von: marocmineral

Antwort auf:

Ob hier ein Marokkaner den Thread eröffnet hat, spielt absolut keine Rolle, da wir alle gleich sind, oder gibts da einen Bonus?


Dass diesen Thread ein Marokkaner angefangen hat, bezieht sich auf deine Zweifel ob die Leute, die hier posten jemals in Marokko gewesen sind oder sich nur langweilen. Sonst nichts.
_________________________
LG
http://www.youtube.com/user/21merlina
hoch Antwort Zitat Melden als E-Mail

----------------------------------

Re: Auf den Spuren unserer Kindheit [Re: marocmineral]
Shakir.
Mitglied Registriert: 03/05/06
Beiträge: 842
Ort: Im Tümpel chillen
Meine Antwort findest du hier:

Fluch der Nörgler - der Fall "marocmineral"
hoch Antwort Zitat Melden als E-Mail

---------------------------------------------------------

Re: Auf den Spuren unserer Kindheit [Re: Shakir.]
Chadidscha
Junior Mitglied Registriert: 03/12/12
Beiträge: 49
Ort: Portugal

Was den Nörgler betrifft - nur damit er nicht meint, die Stillen seinen seiner Meinung - ich hab den Nörglerthread gelesen und mich amüsiert und gewundert, dass dem Kerl derart viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Da lohnt sich doch das Nörgeln... Nein, im Ernst, der Mann ist wirklich keinen weiteren Kommentar wert.

Gruß aus der Versenkung
Chadidscha
_________________________
http://www.ausgerechnet-islam.com/
hoch Antwort Zitat Melden als E-Mail

____________________________________________

Re: Auf den Spuren unserer Kindheit [Re: Chadidscha]
marocmineral

Registriert: 02/11/2010
Beiträge: 76
Ort: Hilden
Chadidscha

dein Spruch: Nein, im Ernst, der Mann ist wirklich keinen weiteren Kommentar wert.

Dasselbe kann man auch von diversen weiblichen Postern sagen, gelle. Nur, wenn man die machen läßt, wirds immer schlimmer, sprich hysterisch.
Allerdings hast du recht, das man/ich keinen Kommentar wert ist/bin. Würden sich manche Leute daran halten, gäbe es manche verbalen Auswüchse garnicht. Einige Menschen haben eben einen gehörigen Drang zum streiten und müssen diesen ausleben.
Ob du auch dazu gehörst, weiß ich nicht, kann ich mir anhand deiner sonstigen Postings nicht vorstellen.

Grüße

Piet


Bearbeitet von marocmineral (04/05/2013 20:41)
_________________________
Ausgebildet auf der Schule für angewandten Zynismus und Sarkasmus in Hilden